Nachhaltig, pflanzlich und lecker!

Samstag, 01. März 2025
Der perfekte Snack für den Alltag in fünf delikaten Variationen - 100% Plant Power!

(Anzeige)

Eine gesunde und nachhaltige Ernährung rückt immer mehr in den Mittelpunkt, auch für Vierbeiner. DOKAS bietet dafür Snacks mit 100 % Plant Power.

Heimtierhalter legen sehr viel Wert auf hochwertige und ausgewogene Zutaten. Themen wie Tierwohl und Nachhaltigkeit spielen heute beim Kauf eine immer bedeutendere Rolle. Um auch auf dieses veränderte Kaufverhalten einzugehen, erweitert DOKAS sein Produktportfolio mit einer Range 100 % pflanzenbasierter und proteinreicher Premium Snacks für Hunde und geht damit gezielt auf die Bedürfnisse der Konsumenten ein.

Die Leckerlies gibt es als Sticks oder Stückchen mit einer ausgewogenen Zusammensetzung der Zutaten. Kichererbsen, Apfel, Banane, Hagebutten, Kurkuma, Kelpalgen, Spirulina, Rote Beete etc. sind allesamt gute Nährstofflieferanten, sehr bekömmlich und ein gesunder Beitrag zur täglichen Ernährung.

Neben dem Aspekt der regionalen Herstellung und den nachhaltigen Inhaltsstoffen wurde für die Herstellung ein innovatives Verfahren der Produktumsetzung entwickelt. Das Zusammenspiel aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen und geschütztem Produktionsprozess ist einzigartig.

News

Der perfekte Snack für den Alltag in fünf delikaten Variationen - 100% Plant Power!

(Anzeige)

Das Gewinner-Start-up DUG Foodtech, vertreten von CEO Helene Nielsen, wurde beim voilà!-Pitch als markantestes Start-up ausgezeichnet.
Foto: Eric Thieme

Mit einer kartoffelbasierten pflanzlichen Milchalternative will das Start-up DUG Foodtech den Markt der pflanzlichen Drinks erobern.

dm-drogerie markt überzeugt als Arbeitgeber in mehreren Kategorien mit sehr guten Bewertungen.
Foto: dm-drogerie markt

Der Markant Partner
dm-drogerie markt ist der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands – das zeigt eine aktuelle Studie des Magazins stern in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista.

Grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.
Foto: stock.adobe.com - vegefox.com

Kleidung in der Lieblingsfarbe, Tickets für Konzerte von der persönlichen Playlist – grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.