Gustavo Gusto sagt Danke

Montag, 20. April 2020
Foto: Unternehmen

Giro di Grazie – Gustavo Gusto sagt Danke

„Wir wollen uns einfach bei den Menschen in den Sozialeinrichtungen bedanken, die sich gerade in dieser schwierigen Zeit so tapfer für das Wohlergehen der Menschen einsetzen, die ihnen anvertraut sind“, betont Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Franco Fresco, das Premium-Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt. „Das ist nur ein kleines Zeichen unserer Dankbarkeit, aber ein Zeichen, das von Herzen kommt.“

Mitte April fuhr das Gustavo-Gusto-Pizzamobil unter dem Motto „Giro di Grazie“ zu verschiedenen Organisationen und Sozialeinrichtungen, wie Seniorenheimen, Tafeln, Krankenhäusern, BRK-Einrichtungen, Waisenhäusern oder Behinderteneinrichtungen im Grossraum München und Geretsried. Dort wurden direkt vor Ort Pizzen frisch aufgebacken. „Es gibt so viele Helferinnen und Helfer in den sozialen Einrichtungen, die gerade in dieser Zeit noch mehr Anerkennung und unser Dankeschön verdienen“, sagt Christoph Schramm weiter.

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.