Expansion in Top-Lagen

Mittwoch, 30. April 2025
Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort. 

Müller. Das Handelsunternehmen Müller feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen in der Eidgenossenschaft und wird mit neun Neueröffnungen und vier Standorterweiterungen eine Gesamtverkaufsfläche von rund 91 000 Quadratmetern erreichen. Dies markiert die höchste Anzahl an Neueröffnungen innerhalb eines Jahres in der Schweiz. Der Flächenzuwachs von rund 10 500 Quadratmetern unterstreicht die Expansionsstrategie des Unternehmens. Die neuen Filialen entstehen in den erstklassigen Lagen von Wittenbach, Urdorf (EKZ Spitzacker), Zürich Wiedikon, Winterthur, Matran, Aarau, Conthey, Romanel-sur-Lausanne und Affoltern am Albis. «Erstklassiger Service, kompetente Beratung und ein modernes Einkaufserlebnis stehen bei Müller stets im Mittelpunkt», so Geschäftsleiterin Elke Menold. «Deshalb spielt auch das Umfeld einer Immobilie eine entscheidende Rolle.»
 

News

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.

Foto: S. Brückner

Das Unternehmen Panda Nutrition ist als markantestes Start-up aus den Pitchs in der voilà! Start-up-Arena des 127. Markant Handelsforums hervorgegangen.

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.