Haupt-Reiter
Foto: StockFood
Von Anfang/Mitte April bis 24. Juni dauert die Spargelzeit.
Produkte für die Silvesterparty lassen sich am besten im
Verbund platzieren und stimmungsvoll in Szene setzen.
Nutzen Sie das Potenzial und schaffen Sie mit den passenden
Angeboten am POS entsprechende Umsatzimpulse.
Foto: Fotolia/meailleluc.com
Ein Abend mit Fondue oder Raclette: Machen Sie Ihren Kunden richtig Appetit mit einer Aktion, die alles dafür bietet. Heben Sie sich mit ausgefallenen Zutaten und Ideen vom Wettbewerb ab.
News
FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.
Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.
MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.
Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.