Welt-Weit

Henkell startet seine erste internationale Piccolo-Promotion: «Piccolo on Tour» wird in zahlreichen Ländern individuell umgesetzt. In Deutschland können-Fans ein Foto von ihrem «Lieblings-Piccolo-Moment» über ihre Social-Media-Kanäle unter dem Hashtag #PiccoloOnTour posten. Unter den Teilnehmern werden hochwertige Preise verlost, darunter ein Reisegutschein im Wert von 2000 Euro.
 

Einführung ab: 
Samstag, 01. Juni 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.