Wärmende Mütze

Mit Aktionsplatzierungen in der Markenfarbe Orange stellt Borco jetzt den Stroh Jagertee auffällig heraus. Zu jeder Flasche im 48er-Display gibt es eine wärmende Mütze im Strohtypischen Orange: Perfekt für Stroh-Jagertee-Fans, die keine kalten Ohren bekommen und den kommenden Wetterbedingungen stilvoll und selbstbewusst trotzen wollen.
Einführung ab: 
Freitag, 04. Oktober 2013

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.