Verlockendes Auto

Mit einem deutschlandweiten Gewinnspiel will Saupiquet zu Impulskäufen anregen und Mehrkäufe seiner Thunfisch-Produkte generieren. Als Highlight können die Käufer der Saupiquet-Produkte einen Fiat 500 L gewinnen. Am Point of Sale rückt aufmerksamkeitsstarkes Material die Aktion ins Blickfeld. Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.