Traumhafte Villa

Das mediterrane Lebensgefühl der Marke Bertolli stellt Unilever mit seiner Dolce-Vita-Promotion in den Fokus. Verbraucher, die vier unterschiedliche EAN-Codes von Bertolli-Produkten auf der Webseite eingeben, können unter anderem ein Jahr in einer toskanischen Villa plus 25.000 Euro Taschengeld gewinnen. Die Sammelaktion soll Verbrauchern die Produktvielfalt der Marke bewusst machen.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.