Traumhafte Villa

Das mediterrane Lebensgefühl der Marke Bertolli stellt Unilever mit seiner Dolce-Vita-Promotion in den Fokus. Verbraucher, die vier unterschiedliche EAN-Codes von Bertolli-Produkten auf der Webseite eingeben, können unter anderem ein Jahr in einer toskanischen Villa plus 25.000 Euro Taschengeld gewinnen. Die Sammelaktion soll Verbrauchern die Produktvielfalt der Marke bewusst machen.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.