Summer-Feeling

Ob «Piña Colada», «Caipi» oder «Sex on the Beach», die ready-to-serve-Cocktails von Shatler’s sorgen mit einem Gewinnspiel für Aufmerksamkeit: Verlost werden drei Sommerpakete, darin enthalten sind ein Grill, ein Liegestuhl und ein Sonnenschirm. Eine auf die Zielgruppe abgestimmte Social-Media-Offensive unterstützt die sommerliche Kampagne.
 

Einführung ab: 
Samstag, 01. Juni 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.