Storck

«Frohe Ballnachten» – die grösste Storck-Sammelpromotion aller Zeiten feiert das Aufeinandertreffen von Fussball-WM und Weihnachten. Für die Teilnahme müssen Aktionspackungen von Knoppers und weiterer Storck-Marken gekauft, 33 Punkte gesammelt und im vollständig ausgefüllten Sammelheft per Post eingesendet werden. Als Prämie gibt es ein personalisierbares 2in1-Wendeshirt im Fussball- und Weihnachtsdesign. Teil der gross angelegten Kampagne sind die beiden Knoppers-Markenbotschafter Thomas Müller und Mats Hummels.

Einführung ab: 
Montag, 26. September 2022

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.