Spanien-Urlaub

Der Sommer steht vor der Tür, der Urlaub ist noch ungewiss: Daher holt ­Osborne-Importeur Eggers & Franke das spanische Urlaubs­flair an den POS. Ein Europaletten-Display mit Sandburgendesign soll neue Käufer aktivieren und zusätzliches Umsatzpotenzial heben. Im Fokus stehen die Marken «Osborne Veterano» und «Osborne 103» sowie der Premium-Brandy «Carlos I» mit separatem Display.
 

Einführung ab: 
Montag, 25. Mai 2020

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.