Sommer-Werbung

Für die Promotion «Rosa-Almglück» offeriert Manner u. a. Grossplatzierungen am POS, ein Online-Gewinnspiel und eine deutschlandweite Roadshow mit 26 Tour-Stops. Es bestehen Chancen sowohl auf Sofortgewinne als auch auf einen von sieben Urlauben in verschiedenen Regionen Österreichs. Zusätzlich wird «Manner Knuspino», die Waffel für unterwegs, erstmals im TV beworben.

Einführung ab: 
Montag, 01. Juli 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.