Seeberger Monster Uni

Snacks mit Trockenfrüchten und Nüssen gehören zum Kerngeschäft von Seeberger. Mit einer großen Promotion rund um den Disney/Pixar-Kinofilm „Die Monster Uni“ will das Unternehmen mit seinem Top-Produkt Studentenfutter einen deutlichen Akzent im LEH setzen und neue Verwendergruppen gewinnen. Im Mittelpunkt: Studentenfutter in den Packungsgrößen 200 Gramm und 500 Gramm. Aktionspackungen mit themenbezogenem Foliendesign sorgen ebenso für Aufmerksamkeit wie die Displays (sortenreine Mono-Displays sowie gemischte Displays). Für kleine Endverbraucher befindet sich an den Displays eine Broschüre mit Rätseln, Ausmalbildern sowie einer Teilnahmekarte am Gewinnspiel. Die Teilnahme ist auch online möglich. Zu gewinnen sind 2 x 25 Kinotickets sowie 50 Fanpakete.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: markant

Das Start-up K-Group ist der Gewinner der Pitchs auf dem 126. Markant Handelsforum.

Foto: MPreis

Das Tiroler Familienunternehmen MPREIS kooperiert in Südtirol mit zahlreichen lokalen Betrieben aus der regionalen Kleinstruktur, insbesondere mit Bäckereien, Landwirten und Metzgereien.

Foto: stock.adobe.com/New Africa

Die EU-Kommission rechnet für das Jahr 2025 mit einem marginalen Anstieg der europaweiten Milchanlieferung um 0,3 Prozent auf 10,8 Millionen Tonnen.

Foto:DWI

Bedingt durch die extremen Witterungsbedingungen werden die Erntemengen in deutschen Weinbergen 2024 deutlich geringer ausfallen als im Vorjahr, dafür aber nach Einschätzung des Deutschen Weininstituts (DWI) hervorragende Qualität liefern.