Seeberger Monster Uni

Snacks mit Trockenfrüchten und Nüssen gehören zum Kerngeschäft von Seeberger. Mit einer großen Promotion rund um den Disney/Pixar-Kinofilm „Die Monster Uni“ will das Unternehmen mit seinem Top-Produkt Studentenfutter einen deutlichen Akzent im LEH setzen und neue Verwendergruppen gewinnen. Im Mittelpunkt: Studentenfutter in den Packungsgrößen 200 Gramm und 500 Gramm. Aktionspackungen mit themenbezogenem Foliendesign sorgen ebenso für Aufmerksamkeit wie die Displays (sortenreine Mono-Displays sowie gemischte Displays). Für kleine Endverbraucher befindet sich an den Displays eine Broschüre mit Rätseln, Ausmalbildern sowie einer Teilnahmekarte am Gewinnspiel. Die Teilnahme ist auch online möglich. Zu gewinnen sind 2 x 25 Kinotickets sowie 50 Fanpakete.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.