SCM

Die Appenzeller Winterpromotion sorgt für Aufmerksamkeit. Das Werbemittelpaket enthält ein Thekendisplay, 50 Gewinnspielkarten mit Gewinncode für Konsumenten und 20 Prepack- Leporellos mit Gewinncode. Konsumenten können über einen Gewinncode u. a. eine von zehn Jura-Kaffeemaschinen Platin E8 gewinnen, das Thekenpersonal rund 20 Genusspakete.

Einführung ab: 
Montag, 02. November 2020

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.