SCM

Die Appenzeller Winterpromotion sorgt für Aufmerksamkeit. Das Werbemittelpaket enthält ein Thekendisplay, 50 Gewinnspielkarten mit Gewinncode für Konsumenten und 20 Prepack- Leporellos mit Gewinncode. Konsumenten können über einen Gewinncode u. a. eine von zehn Jura-Kaffeemaschinen Platin E8 gewinnen, das Thekenpersonal rund 20 Genusspakete.

Einführung ab: 
Montag, 02. November 2020

News

Foto: markant

Das Start-up K-Group ist der Gewinner der Pitchs auf dem 126. Markant Handelsforum.

Foto: MPreis

Das Tiroler Familienunternehmen MPREIS kooperiert in Südtirol mit zahlreichen lokalen Betrieben aus der regionalen Kleinstruktur, insbesondere mit Bäckereien, Landwirten und Metzgereien.

Foto: stock.adobe.com/New Africa

Die EU-Kommission rechnet für das Jahr 2025 mit einem marginalen Anstieg der europaweiten Milchanlieferung um 0,3 Prozent auf 10,8 Millionen Tonnen.

Foto:DWI

Bedingt durch die extremen Witterungsbedingungen werden die Erntemengen in deutschen Weinbergen 2024 deutlich geringer ausfallen als im Vorjahr, dafür aber nach Einschätzung des Deutschen Weininstituts (DWI) hervorragende Qualität liefern.