SCM

Die Appenzeller Winterpromotion sorgt für Aufmerksamkeit. Das Werbemittelpaket enthält ein Thekendisplay, 50 Gewinnspielkarten mit Gewinncode für Konsumenten und 20 Prepack- Leporellos mit Gewinncode. Konsumenten können über einen Gewinncode u. a. eine von zehn Jura-Kaffeemaschinen Platin E8 gewinnen, das Thekenpersonal rund 20 Genusspakete.

Einführung ab: 
Montag, 02. November 2020

News

Foto: Unternehmen

Die deutschen Verbraucher geben weiterhin viel Geld für ihre Schönheits- und Haushaltspflege aus.

Foto: Unternehmen

In Brasilien, dem weltweit grössten Produzenten von Orangensaft (80 % Marktanteil), zeichnet sich ein Rückgang der Orangenernte für die Saison 2024/2025 um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.

Foto: Unternehmen

Gemeinsam mit Partnern sagt Müller dem Plastikmüll in Kroatien den Kampf an. Ziel ist langfristiger Umweltschutz im Rahmen eines Kreislaufsystems.

Foto: Unternehmen

Um ihr E-Auto an einem der bundesweit über 300 Märkte mit Ladesäulen zum besten Tarif aufzuladen, können Kunden künftig auch die «Kaufland Card» nutzen.