Scharfe Promotion

Gemeinsam mit Kooperationspartner Löwenbräu will Koch‘s Meerrettich in diesem Sommer neue Kundenpotenziale am Point of Sale erschließen. Von Juni bis Juli enthalten mehr als 20.000 Kästen Löwenbräu in Bayern und Baden-Württemberg ein Glas von Koch‘s Meerrettich extra scharf als Probierzugabe. Handverlesene Rohware, schonende Verarbeitung und der Verzicht auf Konservierungsstoffe stellen bei der Marke Koch‘s die herausgehobene Qualität sicher. Bei der Promotion sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays bereits im Sommer für Wies‘n-Stimmung. Unterstützung bieten Leporellos auf den Meerrettichgläsern mit raffi nierten Rezeptideen. Ein Gewinnspiel mit der Chance, Wies‘nplätze im Löwenbräu-Zelt zu gewinnen, animiert die Verbraucher zusätzlich zum Kauf. Werbemaßnahmen und ein umfangreicher Auftritt im Internet machen die Promotion komplett. Zeitraum: bis Juli

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.