Scharfe Promotion

Gemeinsam mit Kooperationspartner Löwenbräu will Koch‘s Meerrettich in diesem Sommer neue Kundenpotenziale am Point of Sale erschließen. Von Juni bis Juli enthalten mehr als 20.000 Kästen Löwenbräu in Bayern und Baden-Württemberg ein Glas von Koch‘s Meerrettich extra scharf als Probierzugabe. Handverlesene Rohware, schonende Verarbeitung und der Verzicht auf Konservierungsstoffe stellen bei der Marke Koch‘s die herausgehobene Qualität sicher. Bei der Promotion sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays bereits im Sommer für Wies‘n-Stimmung. Unterstützung bieten Leporellos auf den Meerrettichgläsern mit raffi nierten Rezeptideen. Ein Gewinnspiel mit der Chance, Wies‘nplätze im Löwenbräu-Zelt zu gewinnen, animiert die Verbraucher zusätzlich zum Kauf. Werbemaßnahmen und ein umfangreicher Auftritt im Internet machen die Promotion komplett. Zeitraum: bis Juli

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.

Foto: S. Brückner

Das Unternehmen Panda Nutrition ist als markantestes Start-up aus den Pitchs in der voilà! Start-up-Arena des 127. Markant Handelsforums hervorgegangen.

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.