Sammel-Promotion

Die Käserei Loose liefert mit der «Hausmacher Sammelpromotion» Zubehör für saftige Steaks: Dazu gilt es Aktionsprodukte zu kaufen, für die es jeweils einen Sammelpunkt gibt. Für acht Punkte erhalten die Teilnehmer ein Steakmesser-Set. Zusätzlich werden am Ende der Aktion drei «Beefer Original» verlost. Durch aufmerksamkeitsstarke Plakate wird die Aktion unterstützt.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. September 2020

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.