Nordsee

Der Fischspezialist will mit ausgewählten Neu- und Bestands­produkten aus dem LEH-Portfolio im Rahmen einer Cashback-Aktion für Aufmerksamkeit im Feinkostregal sorgen. Kommuniziert werden die Probierwochen über Aktionspackungen mit Gratis-Testen-Störern. Sie sollen zusätzliche Absatz-Impulse generieren sowie neue und bestehende Käufergruppen aktivieren. Unterstützt wird die Promotion durch Kühlmöbel im Boot-Design zur Zweitplatzierung am POS.

Einführung ab: 
Montag, 25. Januar 2021

News

Foto: Unternehmen

Die deutschen Verbraucher geben weiterhin viel Geld für ihre Schönheits- und Haushaltspflege aus.

Foto: Unternehmen

In Brasilien, dem weltweit grössten Produzenten von Orangensaft (80 % Marktanteil), zeichnet sich ein Rückgang der Orangenernte für die Saison 2024/2025 um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.

Foto: Unternehmen

Gemeinsam mit Partnern sagt Müller dem Plastikmüll in Kroatien den Kampf an. Ziel ist langfristiger Umweltschutz im Rahmen eines Kreislaufsystems.

Foto: Unternehmen

Um ihr E-Auto an einem der bundesweit über 300 Märkte mit Ladesäulen zum besten Tarif aufzuladen, können Kunden künftig auch die «Kaufland Card» nutzen.