Nordsee

Der Fischspezialist will mit ausgewählten Neu- und Bestands­produkten aus dem LEH-Portfolio im Rahmen einer Cashback-Aktion für Aufmerksamkeit im Feinkostregal sorgen. Kommuniziert werden die Probierwochen über Aktionspackungen mit Gratis-Testen-Störern. Sie sollen zusätzliche Absatz-Impulse generieren sowie neue und bestehende Käufergruppen aktivieren. Unterstützt wird die Promotion durch Kühlmöbel im Boot-Design zur Zweitplatzierung am POS.

Einführung ab: 
Montag, 25. Januar 2021

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.