Milch trifft Müsli

Hier stimmt der Mix: Saliter und mymuesli. Ob Schoko, Banane, Vanilla oder Erdbeer: Die Milchmischgetränke von Saliter bringen mit vier leckeren Sorten und bunten Etiketten Farbe ins Regal – und frische Allgäuer Milch ins Glas. Die kommt bei Saliter direkt von kleinbäuerlichen Betrieben aus der Region. Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker haben da natürlich nichts zu suchen. Stattdessen setzt Saliter für die perfekte Mischung auf ausgewählte Zutaten wie Rainforest-zertifizierten Kakao und füllt das Ganze in umweltfreundliche Glasflaschen ab.
Apropos perfekte Mischung: Milch gehört zu Müsli wie Saliter zum Allgäu. Deshalb hat sich die Traditionsmolkerei mit mymuesli zusammengetan. Beim Kauf eines Saliter Milchmischgetränks gibt es ab sofort ein Probierpaket von mymuesli gratis. Der Code befindet sich auf der Rückseite des Etiketts und kann online bei mymuesli.de (Mindesteinkaufswert 15 €) eingelöst werden. UVP: 0,99 €

 

Einführung ab: 
Mittwoch, 25. Mai 2022
Gebindeeinheit: 
12 Flaschen je Karton
Werbemaßnahmen: 
Sonderplatzierung, Social Media, Internet

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.