Mars Wrigley

Mars Wrigley startet im Januar 2021 die neue Gratis-Testen-Aktion «EXTRA Dating» auf der stärksten Marke im Kaugummi-Segment. Damit fokussiert sich Mars Wrigley auf den boomenden Online-­Dating-Trend und spricht gezielt die Kundengruppe an, die die höchste Kaugummi-Affinität besitzt. Der Aktionszeitraum im LEH startet ab KW 51 und geht bis KW 14.
 

Einführung ab: 
Montag, 14. Dezember 2020

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.