Leifheit

Mit der Promotion «Die Stromsparer» richtet Hersteller Leifheit den Blick auf die kosten- und klimafreundlichen Vorteile von nicht-elektronischen Wäschetrocknern. Beim Kauf einer «Linomatic Wäschespinne» oder eines «Pegasus Wäscheständers» können Konsumenten einen von zehn einjährigen Ökostrom-Verträgen im Wert von bis zu 1500 Euro gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, können Shopper nach dem Kauf eines Aktionsprodukts ihren Kassenbon online hochladen.

Einführung ab: 
Dienstag, 09. August 2022

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.