Lässige Zugabe

Zur aktuellen TV-Kampagne „Whatever‘s Comfortable“ für den „Flavoured Whiskey“ Southern Comfort bietet Brown-Forman Deutschland dem Handel eine Promotionaktion. Käufer einer Geschenkpackung Southern Comfort erhalten während des Aktionszeitraums die lässige Sonnenbrille im Ray-Ban-Stil, die im TV-Spot vorkommt. Zweitplatzierungsdisplays sollen Mehrabsatz generieren.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.