Krüger

Unter dem Motto «Genuss ist da, wo ich bin!» setzt Instant-Experte Krüger in 2021 auf Individualität und die ganz eigenen Wohlfühlmomente. Ganz im Sinne des Jahreswechsels, der dazu einlädt, sich selbst etwas Gutes zu tun. Hauptbestandteil der Kampagne ist eine Sammel-Code-Aktion für hochwertige Cappuccino-Bowls von Bloomingville. Marktinterne Erlebnisplatzierungen in Wohlfühlatmosphäre sorgen für maximale Aufmerksamkeit.

Einführung ab: 
Montag, 25. Januar 2021

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.