Käserei Loose

Die Käserei feiert ihr 100-jähriges Jubiläum mit einer On-Pack-Promotion. Fans vom Sauermilchkäse haben dabei die Chance, jede Menge Geld zu gewinnen. Vom 1. April bis zum 30. Juni und vom 1. September bis zum 30. November 2021, verlost der Hersteller jeweils 4 x 10 000 Euro. Die Mechanik: Aktionsprodukt kaufen, einen goldfarbenen Taler im Produkt finden und 10 000 Euro gewinnen.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: stock.adobe.com – Guido

Online-Shopping ist inzwischen für viele Verbraucher Alltag, der stationäre Handel steht unter Druck.

Foto: stock.adobe.com – Deyan Georgie

Im Jahr 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland insgesamt 4,2 Millionen Tonnen Gemüse geerntet.