Käserei Loose

Die Käserei feiert ihr 100-jähriges Jubiläum mit einer On-Pack-Promotion. Fans vom Sauermilchkäse haben dabei die Chance, jede Menge Geld zu gewinnen. Vom 1. April bis zum 30. Juni und vom 1. September bis zum 30. November 2021, verlost der Hersteller jeweils 4 x 10 000 Euro. Die Mechanik: Aktionsprodukt kaufen, einen goldfarbenen Taler im Produkt finden und 10 000 Euro gewinnen.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Foto: stock.adobe.com/karepa

FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

Foto: stock.adobe.com/Maurice Tricatelle

Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.