Käserei Loose

Seit 100 Jahren stellt die Käserei Loose Sauermilchkäse her. Fans des Fitness-Foods* Quäse sowie des traditionellen Hausmacher dürfen sich freuen: Im Jubiläumsjahr 2021 ist der Marktführer mit einer großen On-Pack Promotion im Handel vertreten. In zwei Zeiträumen, vom 1. April bis zum 30. Juni und vom 1. September bis zum 30. November 2021, können Käufer der Marke Loose jeweils 4 x 10.000 Euro gewinnen. Loose will damit für maximale Aufmerksamkeit am PoS sorgen, die Wiederkaufsrate steigern und die Bindung von Wechselkäufern erhöhen. Die Mechanik ist simpel: Einfach Aktionsprodukt kaufen, mit etwas Glück einen goldfarbenen Taler im Produkt finden und gewinnen. Unterstützt wird die Promotion u. a. durch einen Ladenfunkspot. Der finale Teilnahmeschluss ist der 31.01.2022. Mit der großen Jubiläumspromotion bedankt sich die Käserei Loose bei ihren treuen Kunden für eine Wiederkaufsrate von 52 %**.

 

*1 Quäse enthält ~30 % Eiweiß und ~0,5 % Fett. Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Neben einer ausgewogenen Ernährung ist ausreichend Bewegung wichtig für das körperliche Wohlbefinden.  ** GfK Haushaltspanel MAT Januar 2021

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. April 2021
Gebindeeinheit: 
Aktionsprodukte zwischen 100 und 220 Gramm
Werbemaßnahmen: 
Ladenfunk, A4-Plakate, Drop’n’Pop-Säulen, Regalwobbler, Produktstörer, Social Media

News

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Die Generation Z ist wenig markentreu und erwartet vom Handel bestimmte Services. Eine Umfrage zeigt, wie man diese Zielgruppe gewinnen kann.

Foto: stock.adobe.com/YasumiHouse

Die Konjunktur in Deutschland scheint im Sommer die Talsohle erreicht zu haben. Darauf deuten nach Ansicht des ifo Instituts verschiedene Daten hin.

Foto: Koelnmesse GmbH/Hanne Engwald

Im Rahmen der Anuga veranstaltete voilà! – die Start-up-Arena der Markant Gruppe – einen Sonder-Pitch auf der Anuga Organic on Stage. Das Thema Nachhaltigkeit ist beim Publikum auf grosses Interesse gestossen.

Foto: Kaufland/Elisabeth Rückheim

Seit November 2023 können Nutzer der «Kaufland Card» Treuepunkte auch auf dem Online-Marktplatz «Kaufland.de» sammeln und beim Online-Einkauf und in den Filialen einlösen. Zusätzlich finden sich nun auch Marktplatz-Coupons in der App.