Käserei Loose

Seit 100 Jahren stellt die Käserei Loose Sauermilchkäse her. Fans des Fitness-Foods* Quäse sowie des traditionellen Hausmacher dürfen sich freuen: Im Jubiläumsjahr 2021 ist der Marktführer mit einer großen On-Pack Promotion im Handel vertreten. In zwei Zeiträumen, vom 1. April bis zum 30. Juni und vom 1. September bis zum 30. November 2021, können Käufer der Marke Loose jeweils 4 x 10.000 Euro gewinnen. Loose will damit für maximale Aufmerksamkeit am PoS sorgen, die Wiederkaufsrate steigern und die Bindung von Wechselkäufern erhöhen. Die Mechanik ist simpel: Einfach Aktionsprodukt kaufen, mit etwas Glück einen goldfarbenen Taler im Produkt finden und gewinnen. Unterstützt wird die Promotion u. a. durch einen Ladenfunkspot. Der finale Teilnahmeschluss ist der 31.01.2022. Mit der großen Jubiläumspromotion bedankt sich die Käserei Loose bei ihren treuen Kunden für eine Wiederkaufsrate von 52 %**.

 

*1 Quäse enthält ~30 % Eiweiß und ~0,5 % Fett. Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Neben einer ausgewogenen Ernährung ist ausreichend Bewegung wichtig für das körperliche Wohlbefinden.  ** GfK Haushaltspanel MAT Januar 2021

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. April 2021
Gebindeeinheit: 
Aktionsprodukte zwischen 100 und 220 Gramm
Werbemaßnahmen: 
Ladenfunk, A4-Plakate, Drop’n’Pop-Säulen, Regalwobbler, Produktstörer, Social Media

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.