Italienisches Lebensgefühl gewinnen

Für die Kaffeespezialitäten Dallmayr Crema d‘Oro und Dallmayr Espresso d‘Oro bietet Alois Dallmayr Kaffee dem Lebensmittelhandel bis Ende Dezember eine Gewinnspielaktion. Im Mittelpunkt steht das italienische Lebensgefühl: Dallmayr verlost 22 original Vespas sowie elf Städtetreisen in die Toskana für zwei Personen. Auf jeder Packung Dallmayr Crema d‘Oro, Crema d‘Oro Intensa oder Espresso d‘Oro ist im Aktionszeitraum ein Gewinnspieletikett aufgeklebt. Nach dem Kauf kann der Verbraucher das Etikett öffnen, den Code auf der Dallmayr-Webseite eingeben und – mit Glück – gewinnen. Auf jeden Fall erhält er als Dankeschön-Geschenk einen Schlüsselanhänger in Vespa-Form oder einen Dallmayr-Aroma-Clip. POS-Material, Online- und TV-Werbung sorgen zusätzlich für Aufmerksamkeit.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.