Italienisches Lebensgefühl gewinnen

Für die Kaffeespezialitäten Dallmayr Crema d‘Oro und Dallmayr Espresso d‘Oro bietet Alois Dallmayr Kaffee dem Lebensmittelhandel bis Ende Dezember eine Gewinnspielaktion. Im Mittelpunkt steht das italienische Lebensgefühl: Dallmayr verlost 22 original Vespas sowie elf Städtetreisen in die Toskana für zwei Personen. Auf jeder Packung Dallmayr Crema d‘Oro, Crema d‘Oro Intensa oder Espresso d‘Oro ist im Aktionszeitraum ein Gewinnspieletikett aufgeklebt. Nach dem Kauf kann der Verbraucher das Etikett öffnen, den Code auf der Dallmayr-Webseite eingeben und – mit Glück – gewinnen. Auf jeden Fall erhält er als Dankeschön-Geschenk einen Schlüsselanhänger in Vespa-Form oder einen Dallmayr-Aroma-Clip. POS-Material, Online- und TV-Werbung sorgen zusätzlich für Aufmerksamkeit.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.