Herbst-Küche

Im Rahmen der Aktion «Leichte Herbstküche» von Fissler haben Kunden die Chance, ein Leicht-Genuss-Paket im Wert von 429 Euro zu gewinnen. Zur Teilnahme kaufen Kunden Fissler-Produkteaus dem Aktionssortiment im Wert von 199 Euro und laden im Anschluss ihren Kassenbon sowie eine Teilnahmekarte auf der Website hoch.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. September 2020

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.