Genussprodukt mit liebevoller Zugabe

Das Jahr 2013 steht bei 3 Glocken ganz im Zeichen des groß angelegten Relaunches. Unter dem neuen Dach „3 Glocken – Nudelmacherei seit 1884“ will Ebro Foods die ländliche Positionierung der Marke 3 Glocken künftig über alle Kommunikationskanäle hinweg stärken. Im Fokus stehen die liebevoll-ländlich anmutende Verpackung und der Regalauftritt. Zum Auftakt lenkt eine der größten deutschen Nudelmarken die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf den Topseller „Genuss Pur“ und setzt ihn durch eine Zugabeaktion in Szene. Attraktive Zweitplatzierungsdisplays in der neuen Markenoptik sollen für Impulskäufe sorgen und den Abverkauf steigern. Der Clou: Für den Verbraucher gibt es bei jedem Kauf eine liebevoll gestaltete Verschlussklammer in Wäscheklammer-Optik gratis dazu.
Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Freitag, 05. Juli 2013

News

Foto: Unternehmen

Die deutschen Verbraucher geben weiterhin viel Geld für ihre Schönheits- und Haushaltspflege aus.

Foto: Unternehmen

In Brasilien, dem weltweit grössten Produzenten von Orangensaft (80 % Marktanteil), zeichnet sich ein Rückgang der Orangenernte für die Saison 2024/2025 um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.

Foto: Unternehmen

Gemeinsam mit Partnern sagt Müller dem Plastikmüll in Kroatien den Kampf an. Ziel ist langfristiger Umweltschutz im Rahmen eines Kreislaufsystems.

Foto: Unternehmen

Um ihr E-Auto an einem der bundesweit über 300 Märkte mit Ladesäulen zum besten Tarif aufzuladen, können Kunden künftig auch die «Kaufland Card» nutzen.