Genuport

 In der neuen Frühjahrskampagne von Daim erlebt die junge und digital-affine Zielgruppe echte Highlights, die wiederum auf Social Media geteilt werden. Ziel ist die eigene Bucket List zu erstellen – und abzuhaken. Auf Instagram liefert Daim dazu jede Menge Ideen und Inspiration. Zudem können die Teilnehmenden auf der Markenwebsite die Erfüllung von drei coolen Bucket-List-Punkten gewinnen. Am POS sorgen Kampagnen-Displays für Aufmerksamkeit.

Einführung ab: 
Montag, 28. März 2022

News

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Die Generation Z ist wenig markentreu und erwartet vom Handel bestimmte Services. Eine Umfrage zeigt, wie man diese Zielgruppe gewinnen kann.

Foto: stock.adobe.com/YasumiHouse

Die Konjunktur in Deutschland scheint im Sommer die Talsohle erreicht zu haben. Darauf deuten nach Ansicht des ifo Instituts verschiedene Daten hin.

Foto: Koelnmesse GmbH/Hanne Engwald

Im Rahmen der Anuga veranstaltete voilà! – die Start-up-Arena der Markant Gruppe – einen Sonder-Pitch auf der Anuga Organic on Stage. Das Thema Nachhaltigkeit ist beim Publikum auf grosses Interesse gestossen.

Foto: Kaufland/Elisabeth Rückheim

Seit November 2023 können Nutzer der «Kaufland Card» Treuepunkte auch auf dem Online-Marktplatz «Kaufland.de» sammeln und beim Online-Einkauf und in den Filialen einlösen. Zusätzlich finden sich nun auch Marktplatz-Coupons in der App.