Genuport

Mit Daim wachsen Fans 2022 über sich hinaus: In der neuen Frühjahrs-kampagne erlebt die junge und digital-affine Zielgruppe echte Highlights, die wiederum auf Social Media geteilt werden. Die Kampagne motiviert alle Teilnehmenden, ihre eigene Bucket List zu erstellen – und abzuhaken. Auf Instagram liefert Daim hierzu jede Menge Ideen und Inspiration für die To-do-Liste fürs Leben. Im Zeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2022 können Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Markenwebsite www.daim-schokolade.de die Erfüllung von drei coolen Bucket-List-Punkten gewinnen. Am POS sorgen Kampagnen-Displays für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus bringen eine Google-Ads-Kampagne, Social Ads und starke Kooperationen mit Influencern Traffic und Reichweite auf alle Kanäle.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. März 2022
Werbemaßnahmen: 
POS-Displays, Google Ads, Social Ads, Influencer-Kooperationen

News

Der perfekte Snack für den Alltag in fünf delikaten Variationen - 100% Plant Power!

(Anzeige)

Das Gewinner-Start-up DUG Foodtech, vertreten von CEO Helene Nielsen, wurde beim voilà!-Pitch als markantestes Start-up ausgezeichnet.
Foto: Eric Thieme

Mit einer kartoffelbasierten pflanzlichen Milchalternative will das Start-up DUG Foodtech den Markt der pflanzlichen Drinks erobern.

dm-drogerie markt überzeugt als Arbeitgeber in mehreren Kategorien mit sehr guten Bewertungen.
Foto: dm-drogerie markt

Der Markant Partner
dm-drogerie markt ist der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands – das zeigt eine aktuelle Studie des Magazins stern in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista.

Grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.
Foto: stock.adobe.com - vegefox.com

Kleidung in der Lieblingsfarbe, Tickets für Konzerte von der persönlichen Playlist – grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.