Dr. Oetker

Unter dem Motto «Back dir süsse Wintermärchen!» bündelt der Hersteller bei seiner Winter-Promotion verschiedene Displays zu einem stimmungsvollen Blickfang. Alle Displays lassen sich zu einer attraktiven Verbundplatzierung zusammenfügen. Ein impulsstarkes Gewinnspiel mit Aktionssäule sowie ein inspirierendes Rezeptheft schaffen zusätzliche Kaufanreize. 
 
Einführung ab: 
Montag, 26. September 2022

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.