Doppelherz

Doppelherz feiert sein hundertjähriges Firmenjubiläum mit einer Verlosungsaktion. Mitmachen kann jeder, der eine Frage zur Marke Doppelherz auf dem Teilnahmeformular korrekt beantwortet und an die angegebene Adresse sendet. Pro Monat werden aus den Teilnehmern drei Gewinner ermittelt, die sich über einen Jahresbedarf eines Doppelherz-Nahrungsergänzungsmittels ihrer Wahl freuen dürfen.

 

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. September 2021

News

Foto: dti/PeterRees

Nach vorläufigen Zahlen (Jan.– Sept.) ging die Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten 2023 im LEH um 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück.

Foto: Unternehmen

In Genf setzt das grösste Manora Restaurant der Schweiz neue Massstäbe in der Handels-Gastronomie.

Foto: Unternehmen

MPreis produziert in einer Elektrolyseanlage grünen Wasserstoff.

Foto: stock.adobe.com/Flamingo Images

Marktforscher wagen einen Ausblick für 2024 und erwarten eine weitere Verunsicherung der Verbraucher. Davon könnte aber der LEH profitieren.