Dallmayr

Dallmayr setzt seine Treueaktion «beans&bonus“ fort. Shopper können bis Ende des Jahres für den Kauf ihres Lieblingskaffees Treuekronen sammeln und Prämien erhalten. Auf allen Dallmayr-Kaffeesorten mit «beans&bonus»-Sticker befinden sich Treuekronen. Das passende Sammelheft erhalten Kunden im Handel sowie online. Für jedes bis einschliesslich 31. Dezember 2022 eingesendete Sammelheft erhalten die Teilnehmer eine Wunschprämie. Neben Küchenbedarf von Bodum und WMF gibt es wieder Dallmayr Badehandtücher.  

 

Einführung ab: 
Dienstag, 09. August 2022

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.