Dallmayr

Dallmayr setzt seine Treueaktion «beans&bonus“ fort. Shopper können bis Ende des Jahres für den Kauf ihres Lieblingskaffees Treuekronen sammeln und Prämien erhalten. Auf allen Dallmayr-Kaffeesorten mit «beans&bonus»-Sticker befinden sich Treuekronen. Das passende Sammelheft erhalten Kunden im Handel sowie online. Für jedes bis einschliesslich 31. Dezember 2022 eingesendete Sammelheft erhalten die Teilnehmer eine Wunschprämie. Neben Küchenbedarf von Bodum und WMF gibt es wieder Dallmayr Badehandtücher.  

 

Einführung ab: 
Dienstag, 09. August 2022

News

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.

Foto: S. Brückner

Das Unternehmen Panda Nutrition ist als markantestes Start-up aus den Pitchs in der voilà! Start-up-Arena des 127. Markant Handelsforums hervorgegangen.

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.