Campofrio

Für die Chorizo Griller in den Sorten «hot» und «mild» geht Campofrio mit Grillweltmeister Oliver Sievers in eine aufmerksamkeitsstarke crossmediale Kampagne. Für Kaufimpulse am Point of Sale sorgt etwa ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Zusätzlich regen aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen wie Coolios, Deko-Säulen und Plakate zum Kaufen und Probieren der spanischen Grillwürste an.  

 

Einführung ab: 
Montag, 28. März 2022

News

Foto: Nicolas De Neve

Die Schweizer Coop Genossenschaft setzt ihr Umsatzwachstum fort. Eine besonders starke Entwicklung zeigen der Grosshandel und das Online-Geschäft.

Foto: Unternehmen

Transgourmet. Seit Januar 2023 besteht in Deutschland eine «Mehrweg-Angebotspflicht». Damit müsen alle Gastronomiebetriebe ihren Gästen Mehrweggeschirr anbieten, entweder, indem sie ein eigenes System aufbauen oder auf Poolsysteme zugreifen. Transgourmet bietet seinen Gastronomie-Kunden Lösungen für beide Varianten an.

Foto: Unternehmen

In Deutschland steigt die Kaufkraft weiter an, besonders stark in den neuen Bundesländern.

Foto: stock.adobe.con/reichdernatur

Agrarmarkt Informations-Gesellschaft.