Campofrio

Für die Chorizo Griller in den Sorten «hot» und «mild» geht Campofrio mit Grillweltmeister Oliver Sievers in eine aufmerksamkeitsstarke crossmediale Kampagne. Für Kaufimpulse am Point of Sale sorgt etwa ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Zusätzlich regen aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen wie Coolios, Deko-Säulen und Plakate zum Kaufen und Probieren der spanischen Grillwürste an.  

 

Einführung ab: 
Montag, 28. März 2022

News

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Die Generation Z ist wenig markentreu und erwartet vom Handel bestimmte Services. Eine Umfrage zeigt, wie man diese Zielgruppe gewinnen kann.

Foto: stock.adobe.com/YasumiHouse

Die Konjunktur in Deutschland scheint im Sommer die Talsohle erreicht zu haben. Darauf deuten nach Ansicht des ifo Instituts verschiedene Daten hin.

Foto: Koelnmesse GmbH/Hanne Engwald

Im Rahmen der Anuga veranstaltete voilà! – die Start-up-Arena der Markant Gruppe – einen Sonder-Pitch auf der Anuga Organic on Stage. Das Thema Nachhaltigkeit ist beim Publikum auf grosses Interesse gestossen.

Foto: Kaufland/Elisabeth Rückheim

Seit November 2023 können Nutzer der «Kaufland Card» Treuepunkte auch auf dem Online-Marktplatz «Kaufland.de» sammeln und beim Online-Einkauf und in den Filialen einlösen. Zusätzlich finden sich nun auch Marktplatz-Coupons in der App.