Belohnter Kauf

Schwarmstedter bietet den Verbrauchern für ausgewählte Kartoffelspezialitäten eine Sammelpromotion und will so neue Verwender für die Marke gewinnen. Auf den Verpackungen der Produkte weist ein Aktionssymbol auf die Promotion hin. Als Prämie für sechs gesammelte Codes gibt es einen Backhandschuh von Lurch.

Einführung ab: 
Mittwoch, 04. September 2013

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.