Barilla

Der Hersteller unterstützt durch eine grosse POS-Promotion den Abverkauf von «Barilla Risoni» aus Hülsenfrüchten. Bei der «Summer Bowl»-Aktion gibt es Instore ein zweiteiliges Keramik-Bowl-Set im Wert von 29 Euro zu gewinnen. Ergänzt wird das Aktivierungspaket durch Regal- und Displaycoupons inklusive Rezeptinspirationen, um Impulskäufe zu generieren. Darüber hinaus sorgen unter anderem Produktsamplings an relevanten Touchpoints  für Aufmerksamkeit.

 

Einführung ab: 
Freitag, 25. Juni 2021

News

Foto: Unternehmen

Der Convenience-Grosshändler MCS bereitet Shop-Betreiber auf die Mehrwegpflicht vor und setzt dabei auf den Partner RECUP..

Foto: EuroShop

Markant. Auch in diesem Jahr ist die Markant mit einem Messestand auf derEuroSho

Foto: www.deutscheweine.de

DWI. Das Deutsche Weininstitut (DWI) taxiert die Menge der bundesweiten Weinlese

Foto: stock.adobe.com/Ekaterina

IKW. Die deutschen Verbraucher haben im Jahr 2022 nach vorläufigen Zahlen des In