Barilla

Der Hersteller unterstützt durch eine grosse POS-Promotion den Abverkauf von «Barilla Risoni» aus Hülsenfrüchten. Bei der «Summer Bowl»-Aktion gibt es Instore ein zweiteiliges Keramik-Bowl-Set im Wert von 29 Euro zu gewinnen. Ergänzt wird das Aktivierungspaket durch Regal- und Displaycoupons inklusive Rezeptinspirationen, um Impulskäufe zu generieren. Darüber hinaus sorgen unter anderem Produktsamplings an relevanten Touchpoints  für Aufmerksamkeit.

 

Einführung ab: 
Freitag, 25. Juni 2021

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.