Ausgabe:

Neuer Auftritt mit Wochenmarkt-Atmosphäre

Mittwoch, 06. Dezember 2017

Mit Kobe-Beef, Obst und Gemüse aus Permakultur oder fangfrischem Fisch will real noch stärker mit Wochenmarkt-Atmosphäre überzeugen. Die Anbindung an diverse Frischeplattformen sei ein wichtiger Aspekt der Frische-Offensive des Unternehmens. Neben besten Marken und Eigenmarken will Real nach eigenen Angaben ab sofort auch Produkte anbieten, die bisher nur den Gästen in entsprechenden Restaurants oder Fachgeschäften vorbehalten waren. Dabei werden die neuen exklusiven Premium-Produkte hochwertig in Szene gesetzt. Bei Real findet dadurch jeder Kunde das passende Produkt, ganz gleich ob deutscher Rinderbraten oder japanisches Kobe-Beef. 

Zudem hat sich real einen neuen, für alle Kanäle identischen Markenauftritt verpasst, der unter dem Motto steht «Wir sind real». «Der Kunde soll wissen: Das ist real – unabhängig davon, ob er in den Märkten oder online einkauft», sagt CEO Patrick Müller-Sarmiento.