Neue App für Fachfragen

Montag, 03. September 2018

Switzerland Cheese Marketing beschreitet seit August einen neuen, digitalen Weg in der Handelskommunikation. Der neue WhatsApp-Service – gratis direkt aufs Smartphone – richtet sich an das Fachpersonal, das wöchentlich als Erste aktuellste Informationen zu Schweizer Käsesorten und dem Sortiments-PoS-Support erhält. Wie das Unternehmen mitteilte, können nun Werbemittel und Zugabeartikel können so vor allen anderen abgerufen werden. Außerdem profitiert das Fachpersonal von Tipps für die Käsetheke. Der Clou des innovativen Service-Angebots: Das Personal kann per WhatsApp auch direkte Fragen stellen und Wünsche äußern, die zeitnah und individuell beantwortet werden. Die Anmeldung auf einer eigenen Landingpage von Schweizer Käse ist einfach und erfolgt in wenigen Schritten. Gleichzeitig ist der WhatsApp-Service jederzeit wieder kündbar. 

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.