Statement-Shirt

Die Werbeoffensive für die Daim-Markenstrategie und den Claim «Crushing it» geht in die nächste Runde: Täglich werden trendige Stick-Patch-Sets verlost, mit denen Fashion-Fans ihre Outfits individuell aufpeppen können. Zusätzlich können Daim-Fans online jede Woche ein limitiertes Statement-Shirt gewinnen. Am POS machen Displays und Aktionsflyer auf das Gewinnspiel aufmerksam.
 

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Oktober 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.