Schöner Urlaub

Rubbeln und gewinnen heißt es bei einer Promotion von Switzerland Cheese Marketing für den Appenzeller Käse. Teilnahmekarten und Prepack-Aufkleber finden Verbraucher an der Käsetheke. Zu gewinnen sind Appenzeller Retro-Rucksäcke als Sofortpreise sowie ein Wanderurlaub im Appenzellerland. Auch das Thekenpersonal hat Gewinnchancen.

Einführung ab: 
Montag, 02. März 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.