Rezeptbuch-Aktion

Auf den Trend der Individua-lisierung setzt Griesson de Beukelaer und verlost persönlich gestaltbare Rezeptbücher. Damit möchte das Unternehmen die Wahrnehmung der Knäckebrot-Marke «Leicht & Cross» am Point of Sale stärken. Zur Teilnahme an der Verlosung kaufen Verbraucher zwei Packungen, laden den Kassenbon hoch und haben im Anschluss stündlich die Chance, zu gewinnen.

Einführung ab: 
Montag, 03. September 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.