Rezept-Aktion mit Aussicht auf Genuss

Mit der Promotion unter dem Motto «Zwischendurch bin ich Gourmet» möchte Switzerland Cheese Marketing (SCM) den Schweizer Emmentaler AOP in den Fokus rücken. Hierzu stellt SCM Displays für die Käsetheken bereit, in denen Gewinn-Rezeptkarten ausliegen. Diese geben nicht nur Inspirationen zum Verzehr von Emmentaler AOP; Konsumenten können zugleich drei Reisegutscheine gewinnen. Verlost werden Touren in ein Gourmet-Paradies nach Wahl im Wert von je 1000 Euro sowie 33 Geniesserpakete mit je einem Kilogramm Schweizer Emmentaler AOP in den Reifestufen Classic und Réserve. Auf die Thekenfachkräfte warten bei einer Extra-Aktion zum einen ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro und ausserdem elf Geniesserpakete.
Das Gratis-Werbemittelpaket, das auch 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware enthält, kann bei SCM bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Einführung ab: 
Freitag, 06. Oktober 2017

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.