Promotion mit Sofort-Gewinnen

Gebäckspezialist United Biscuits will durch Probierkontakte für neue McVitie’s Fans sorgen: Von März bis September führt der Hersteller am Point of Sale eine Sofortgewinn-Promotion durch. Ein auffälliger Sticker mit individuellem Code auf allen Aktionspackungen weist auf die Aktion hin. Das Besondere: Jeder Code ist ein Gewinn. Die Verbraucher müssen ihren Code einfach unter www.mcvities.com eingeben und erhalten sofort eine Gewinnbenachrichtigung.
Zu gewinnen gibt es einen original BMW Mini, iPads, Produktpakete und Videodownloads. In England sind McVitie’s laut Unternehmensangaben die beliebtesten Kekse und gehören zur Tasse Tee wie Big Ben zu London. Seit 2010 ist das original englische Gebäck, das weltweit in mehr als 100 Ländern vertrieben wird, auch in Deutschland erhältlich.
Einführung ab: 
Freitag, 24. Januar 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.