Pausensnack für die Schule

Nach den Sommerferien will Wasa mit der Schulstart-Promotion unter dem Motto „Quizz dich schlau mit Wasa Sandwich“ zusätzliche Aufmerksamkeit am POS schaffen und bietet hierfür auffällige Display-Schütten für eine Zweitplatzierung an. Im Rahmen der Handelsaktion erhalten Konsumenten in teilnehmenden Märkten beim Kauf von drei Sandwich-Multipacks einen kostenlosen Quizfächer mit Fragen zum Thema Natur. Mit der Schulstart-Promotion will Wasa das Zielgruppenpotenzial optimal ausschöpfen. Denn Wasa Sandwich wird nach Angaben der GfK im Vergleich zu Knäckebrot überproportional häufig von der Altersgruppe „Familien mit Kindern“ gekauft. Außerdem verzeichnet die Produktlinie Sandwich die höchste Rotation im Schulstart-Quartal, wie man bei Wasa anhand von Nielsen-Zahlen belegt.

Einführung ab: 
Freitag, 31. Juli 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.