Lotus Bakeries

Lotus Biscoff startet in 2021 die dritte Auflage seiner Freizeitspass-Promotion. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über einen Aktionssticker auf den Lotus Biscoff Gebäck-Packungen und auf dem Deckel der Brotaufstrichgläser mit Code auf der Innenseite. Auf der Aktionswebsite können Konsumenten ein Freizeitspasserlebnis auswählen.

 

Einführung ab: 
Montag, 22. Februar 2021

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.