Kreative Malaktion

Haus Rabenhorst will dem Rotbäckchen Klassik zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Bis Oktober trägt der Saft ein Etikett, das Verbraucher selbst ausmalen und bei einer Gewinnaktion einreichen können. Als Hauptgewinn winkt eine Familienreise im Wert von 4.000 Euro, zudem gibt es Tages- und Wochengewinne. Im Handel stellen Displays, Plakate und Flyer die Aktion heraus.  
 

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.