Keks-Code

Um dem Verkauf der «Lotus Biscoff»-Kaffeekekse am POS positive Impulse zu geben, startet Lotus Bakeries erneut seine On-Pack-Promotion, bei der es Kaffeebecher zu gewinnen gibt. Die Teilnahme erfolgt über einen Sticker auf den Packungen mit Code auf der Innenseite. Mit dessen Hilfe können Konsumenten sofort online überprüfen, ob sie gewonnen haben.
 

Einführung ab: 
Montag, 03. September 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.