Kartenspiel-Kampagne

Unter dem Motto «ültje + Amigo für den perfekten SpielgeNuss» verlost ültje gemeinsam mit dem Spieleverlag AMIGO Spiel + Freizeit 375 Gewinne rund um das  Kult-Kartenspiel «Bohnanza». Für die Teilnahme müssen Verbraucher ähnlich wie beim Kartenspiel online Bohnen ernten und Taler sammeln. Ausgelobt wird die Aktion auf den ültje Erdnuss-Dosen und über Zweitplatzierung.
 

Einführung ab: 
Montag, 03. September 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.