Käse-Qualität

Nachhaltig, transparent, traditionell und ethisch verantwortungsvoll – Schweizer Käse wird nach Werten hergestellt, die heute für Kaufentscheidungen relevant sind. Diese Werte inszeniert die Kampagne «Weil drin ist, was wirklich gut ist» emotional über verschiedene Kanäle: Dazu gehören eine neue Website, Filme, Anzeigen und zur Ansprache jüngerer Konsumenten neue Online-Werbung.
 

Einführung ab: 
Sonntag, 01. Dezember 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.