Grillpromotion mit Gewinnchancen

Die kommende Grillsaison nutzt Kühne für eine umfangreiche Promotion unter dem Motto „Grill & Chill“. Dabei sind ausgewählte Produkte aus dem Kühne-Sortiment – Würzsaucen, Dressings, Senf – mit Gewinnspielcodes auf dem Etikett versehen. Die Codes können auf der Kühne-Webseite eingelöst werden. Gleichzeitig wählt der Verbraucher seinen favorisierten Preis für den Fall einer Gewinnziehung – während des Aktionszeitraums von April bis Juli sind täglich entweder ein Landmann-Gasgrill, eine Gartenliege oder ein Gartenschirm von Balardo zu gewinnen. Die Promotion umfasst eine Vielfalt grillrelevanter Produkte aus dem Kühne-Sortiment: Würzsaucen in der 250-Milliliter-Flasche und in der 250-Milliliter Kopfstandtube, Dressings in der 500-Milliliter-Flasche sowie den mittelscharfen Senf im 250-Milliliter-Glas.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. April 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.