Genussprodukt mit liebevoller Zugabe

Das Jahr 2013 steht bei 3 Glocken ganz im Zeichen des groß angelegten Relaunches. Unter dem neuen Dach „3 Glocken – Nudelmacherei seit 1884“ will Ebro Foods die ländliche Positionierung der Marke 3 Glocken künftig über alle Kommunikationskanäle hinweg stärken. Im Fokus stehen die liebevoll-ländlich anmutende Verpackung und der Regalauftritt. Zum Auftakt lenkt eine der größten deutschen Nudelmarken die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf den Topseller „Genuss Pur“ und setzt ihn durch eine Zugabeaktion in Szene. Attraktive Zweitplatzierungsdisplays in der neuen Markenoptik sollen für Impulskäufe sorgen und den Abverkauf steigern. Der Clou: Für den Verbraucher gibt es bei jedem Kauf eine liebevoll gestaltete Verschlussklammer in Wäscheklammer-Optik gratis dazu.
Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Freitag, 05. Juli 2013

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.